Bestellung

Du hast die Möglichkeit deine Bestellung über das Bestellformular oder per E-Mail an bestellung@jbn-manufaktur.de zu tätigen. Für besondere Wünsche oder Fragen kontaktiere mich bitte direkt per Mail.

Gerne berate ich Dich zu Deiner Bestellung, damit diese genau Deinen Wünschen entspricht und Du am Ende das Produkt in den Händen hältst, das Du Dir vorstellst.

 

Damit das für Deinen Hund angefertigte Halsband optimal passt, ist es wichtig ausschließlich und genau nach unserer Messanleitung zu messen. Andernfalls wird das Halsband nicht richtig passen. Spätere Änderungen sind nicht mehr möglich!

 

Bitte beachte vor der Bestellung unsere Infos zum Material.

 

Nach Eingang Deiner Bestellung antworte ich Dir schnellstmöglich. Falls noch Fragen offen sind, können diese gerne per Mail geklärt werden. Andernfalls sende ich Dir eine Bestellbestätigung mit den Zahlungsinformationen.

 

 

Bestellformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.